Kundenstimmen / Referenzfotos

 

Hier einige Eindrücke unserer Kunden vom Solaranlagen-Portal.

 

Gern können Sie und selbst auf "Herz und Nieren" prüfen

und uns bei einem persönlichen Beratungsgespräch kennen lernen.

Zur letzten Entscheidungsfindung besuchen wir auf Wunsch

zusammen eine Referenzanlage in Ihrer Nähe

 

20.11.2018

bodenständig, mit guter Fokusierung auf die Kundeninteressen; preiswert; solide Arbeit; Chef wirkt selbst mit   

 


 

17.10.2018

hatte noch keine Zeit um Vorort zu kommen aber durch die ersten Telefonate bekommt man schon mit das er weiß wie Mann das beste Preis Leistung Verhältnis bekommt.

 


 

27.07.2017

Die Fachfirma Zwickau Solar hat sich schnell gemeldet und kam auch Vorort. Ich wurde sehr gut beraten, die Firma machte einen kompetenten Eindruck und das Angebot für eine Photovoltaik-Anlage lag schnell vor. Preis-Leistung war auch sehr gut, das Gesamtpaket stimmte und deshalb hat die Firma den Auftrag bekommen. Die Anlage ist auf dem Dach und funktioniert top.

 


 

20.03.2017

Das Beratungsgespräch war sehr angenehm und informativ. Wir empfehlen Herrn Kulhanek gern weiter. Seine Angebote waren gut verständlich. Leider kommt für uns keine Solaranlage in Frage. Wir sehen keine Rentabilität für uns. Wir bedanken uns für diese gute Beratung.

 


 

25.08.2015

Von der anfänglichen Beratung bis zur derzeitigen Installation der Photovoltaikanlage auf meinem Dach, habe ich mich bei der Firma Zwickau Solar sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Angebot war auch in Ordnung.

 


 

03.07.2015

Die Firma Zwickau Solar ist sehr gut aufgetreten. Ich kann sie weiterempfehlen.

 


 

23.06.2015

Schneller Rückruf. Kurzfristiger Besichtigungstermin. Sehr gute Beratung. Aus technischen Gründen wurde auf die Montage einer Photovoltaikanlage verzichtet, daher wurde kein Auftrag vergeben.

 


10.03.2015

Um herauszufinden, ob eine PV Anlage auf meinen Dach Sinn macht, hatte ich einen Vor Ort Termin mit der Firma Zwickau Solar, die die Begebenheiten des Daches gesprüft haben und zu der Erkenntnis gekommen sind, das eine Anlage bei mir keinen Sinn macht.

 


 

17.03.2015

Wir haben eine Firma aus der Region gesucht, die uns auf dem Dach unseres Hauses eine Photovoltaik-Anlage installiert. Zuerst hatte die Firma Zwickau-Solar mit uns telefonisch Kontakt aufgenommen. In diesem Gespräch ist uns auch gleich ein Termin Vor-Ort angeboten worden. Die Beratung war sehr ausführlich und genauso informativ. Wir hatten bereits andere Firmen vor Ort, in den Angeboten beziehungsweise von der Höhe der Angebote, haben sich die Firmen kaum unterschieden. Bei dem einen ist der eine Punkt mit im Preis , bei dem anderen halt ein anderer Punkt. Letztendlich waren alle Firmen die vor Ort waren im Endpreis sehr ähnlich. Ausschlaggebend fur die Firma Zwickau-Solar war die Nähe zu unserem Wohnort. Wir wollten doch lieber eine Firma die am gleichen Ort ansässig ist, falls mal eine Reparatur, Sturmschaden oder etwas in der Art sein sollte. Mittlerweile ist die PV-Anlage auf dem Dach installiert. Muss nur noch an das örtliche Stromversorgungsnetz angeschlossen werden, dann können wir endlich unseren eigenen Strom produzieren.     

 


 

13.02.2015

Der Kunde wünscht sich eine Installation einer Photovoltaikanlage Schnell innerhalb von wenigen Tagen Der Betrieb konnte die Fragen des Kunden allesamt beantworten. Ja der Betrieb hat dem Kunden das Angebot auch nochmals ausdrücklich erklärt. Sehr gut, weil die Kommunikation zwischen dem Betrieb und dem Kunden sehr schnell und reibungslos ablief.

 


 

09.01.2015

Ich wurde von der Firma Zwickau Solar sehr kompetent und freundlich Vor Ort beraten und das Angebot zur Installation der Photovoltaikanlage sagte mir auch gleich zu und somit habe ich mich auch für sie entschieden.

 


 

11.03.2015

Bei der Firma Zwickau Solar hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl, weil sie im Gegensatz zu anderen Anbietern, sich erstmal mein Dach angeschaut haben und dann darauf hin ein Angebot zur Installation eine PV Anlage gemacht haben.

 


 

26.08.2014

War die beste Beratung von allen Firmen - wenn ich nochmal eine PV Anlage installieren würde, dann mit Zwickau Solar

 


12.07.2014

Übersichtliches Angebot. Es wurde sich mit dem Objekt auseinandergesetzt.

 


 

08.08.2014

Wir wollten uns erstmal eine Beratung zu einer Photovoltaikanlage einholen. Firma Zwickau Solar hat uns eine sehr ausführliche und kompetente Beratung zu einer Photovoltaikanlage gegeben. Das Angebot liegt uns auch vor und die Entscheidung zu eigentlichen Umsetzung werden wir demnächst fällen.

 


 

26.06.2014

Der Betrieb Zwickau Solar sollte mir ein Angebot für eine PV Anlage machen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Angebotserstellung war es ein reibungsloser Ablauf. Das Angebot war sehr gut und die Anlage wird gerade installiert.

 


11.06.2014

Für mein Wohnsitz in Werdau möchte ich gerne eine PV Anlage für mein Flachdach haben. Dir Firma Zwickau hat mich beim Ortstermin sehr gut und kompetent beraten und das Angebot wurde auch sehr zeitnah erstellt. Das mir vorliegende Angebot ist in Ordnung, bin nur noch in der Entscheidungsphase und prüfe, die mir vorliegenden Angebot genau.

 


 

31.01.2014

Angebot hat mir am besten gefallen. Preisleistungsverhältnis war sehr gut.

 


12.11.2013

Bei dem Projekt ging es um einen Solarstromspeicher für mein Satteldach. Die Beratung machte einen professionellen Eindruck. Vor-Ort wurde dieser bestätigt. Durchaus kompetent. Das Angebot war transparent und strukturiert. Der Auftritt der Firma war durchweg seriös und ansprechend.